Sehr verehrte Patientinnen & Patienten,

nachdem nun auch die „normale“ Infektzeit abgeklungen ist, wollen wir den vom Asklepios-Klinikum bereitgestellten separaten Warteraum wieder „zurückgeben“.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich und aufrichtig bei der Geschäftsführung (Frau Sprengler, Herr Thesing, Herr Weiss) und Herrn Chefarzt Dr. Wutzler für das großzügige Entgegenkommen bedanken! Dass wir während der Corona-Pandemie durch das Extra-Wartezimmer Infektpatienten von (vermeintlich) nicht-infektiösen Patienten separieren konnten, war aus infektiologischer Sicht ein sehr großer Benefit!

Um zukünftig weiterhin einen größtmöglichen Patientenschutz zu gewährleisten, bitten wir darum, dass Patienten mit einem Atemwegsinfekt nach telefonischer Voranmeldung (oder per Mail: schwester@praxisludwig.de) am Ende der Vormittags- oder Nachmittagssprechstunde kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund & gelassen.

Leave a reply