Am Dienstag – den 06.03.18 – bleibt die Praxis Nachmittags geschlossen
Vertretung übernehmen freundlicherweise Dres. Redlich (Tel. 6890) – am 07.03. wieder regulärer Sprechstundenbetrieb. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Read moreVertretung übernehmen freundlicherweise Dres. Redlich (Tel. 6890) – am 07.03. wieder regulärer Sprechstundenbetrieb. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Read moreDie Anmeldung ist besetzt – Vertretung übernehmen Dres. Redlich (Tel.: 6890)/ Dr. Jantz (Tel.: 60804)/Dr. Riedel (http://www.hausarzt-riedel.de/). Am 22.02. wieder reguläre Sprechstunde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Read moreVertretung übernehmen Dres. Redlich und Dr. Lindner – vielen Dank für Ihr Verständnis. Am 12.02. wieder reguläre Sprechstunde.
Read morefindet keine Sprechstunde statt, die Anmeldung ist besetzt. Vertretung übernehmen Dres. Redlich, Dr. Lindner (ehem. Dr. Seidel) und Dr. Riedel (Praxis Dr. Fichtner). Am 11.01. wieder reguläre Sprechstunde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Read moreSehr geehrte Patientinnen und Patienten, in o.g. Zeit bleibt unsere Praxis geschlossen – Vertretung übernehmen Dres. Redlich/SRO (Tel. 036428/6890) – ab 02.01.2018 wieder normaler Sprechstundenbetrieb. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Read moreDie Anmeldung ist besetzt – da Dres. Redlich im Urlaub sind, bitte nur in DRINGENDEN Fälle als Vertretung zu Dr. Jantz und Dr. Lindner, am 23.11. wieder reguläre Sprechstunde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Read moreIn dringenden Fälle (die keinen Aufschub bis zum 01.11. dulden) wenden Sie sich bitte ganztägig an den kassenärztlichen Notdienst (Tel. 116117). Ab 01.11. findet wieder reguläre Sprechstunde statt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Read moreHabe vergessen hier bekannt zu geben, daß ich GESTERN (am 12.7.) Vormittag keine Sprechstunde machen konnte – ich hoffen mit diesem Mißgeschick nicht zuviele Mitbürger/innen verprellt zu haben – bitte nicht vergessen: ab 17.7. Urlaub, bis inkl. 06.08. – ab Montag den 07.08. wieder normale Sprechstunde. Bitte rechnen Sie nach dem Urlaub wg. erhöhten Patientenaufkommen
Read moreVormittags ist die Anmeldung durch meine Arzthelferinnen besetzt – am 7.7. und 11.7. wieder reguläre Sprechstunde, Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Read moreVom 13.06. – 22.06.2017 wird Frau cand. med. Evelin Beizermann ein Praktium in unserer Praxis absolvieren. Sollten Sie aus persönlichen Gründen eine Anwesenheit der Studierenden nicht wünschen, informieren Sie bitte meine Arzthelferinnen bei Ihrer Anmeldung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihrer Mitarbeit.
Read more