• Studentenpraktikum Teil 2

    Herr Dr. cand. med. Felix Ludwig (keine Verwandtschaft von mir…) wird im Rahmen seines Medizinstudiums vom 14.06.- 24.06. ein Praktikum in unserer Praxis absolvieren. Sollten Sie aus persönlichen Gründen eine Anwesenheit des Kollegen im Sprechzimmer nicht wünschen, informieren Sie bitte die Schwestern bei Ihrer Anmeldung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

    Read more
  • Veränderte Verkehrsführung/Belästigung Baulärm

    Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, Wir bitten um Verständnis bzgl. der Baulärmbelästigung. Aufgrund zahlreicher LKW- Transporte (auch rückwärtsfahrend) im Rahmen der Abbrucharbeiten und der nun beginnenden Tiefbauarbeiten ist es unvermeidlich, die Straße entlang des ehemaligen Haus 1 zwischen Auffahrt Bahnhofstrasse und Zugang Untergeschoss Haus 1a , Praxis Dr. Ludwig, für Fußgänger und den Fahrzeugverkehr komplett zu

    Read more
  • Studentenpraktikum

    Frau Dr. cand. med. Theresa Helbig wird im Rahmen ihres Medizinstudiums vom 31.05.- 09.06. ein Praktikum in unserer Praxis absolvieren. Sollten Sie aus persönlichen Gründen eine Anwesenheit der Kollegin im Sprechzimmer nicht wünschen informieren Sie bitte die Schwestern bei Ihrer Anmeldung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

    Read more
  • Netz-Service!

    Liebe Patientinnen und Patienten, ab sofort besteht die Möglichkeit, die unerträglich langen Wartezeiten mit kostenlosen WLAN zu überbrücken! Die Zugangsdaten hängen im Wartebereich aus! Buch oder Zeitunglesen ist weiterhin erlaubt, einfach nur dasitzen und seine Gedanken schweifen lassen ebenfalls.

    Read more
  • Abrissarbeiten alte Klinik

    Ab Donnerstag, den 12.05.2016 wird die Straße zwischen Auffahrt Bahnhofstraße und Zugang Arztpraxis  Dr. Ludwig einschließlich der vorhandenen Parkanlage für Fahrzeugverkehr und Fußgänger auf Grund von Abbrucharbeiten Haus 1 gesperrt. Die Maßnahme wird voraussichtlich bis Freitag, den 20.05.2016 andauern. Wir bitten um Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme.

    Read more
  • Heute ist Jubiläum!

    Liebe Patientinnen und Patienten, heute vor 10 Jahren habe ich mich in Stadtroda als Allgemeinmediziner niedergelassen – ich möchte mich für Ihr Vertrauen bedanken und hoffe auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Möge das hohe Gut Gesundheit und vor allem Zufriedenheit auf unser aller Seite bleiben (oder wiederkommen!). Vielen Dank auch an mein hilfreiches Personal

    Read more
  • Dr. cand. med. M. Fleischmann

    Im Rahmen seiner Ausbildung wird Herr Dr. cand. med. Fleischmann ab den 22.02.16 eine Famulatur in unserer Praxis absolvieren – hierdurch kann es eventuell zu Änderungen im Praxisablauf kommen. Sollten Sie eine Mituntersuchung oder  Anwesenheit von Herrn Dr. cand. med. M. Fleischmann im Sprechzimmer NICHT tolerieren sagen Sie dies bitte der Schwester bei Ihrer Anmeldung. Es

    Read more
  • Hier nochmal der exakte Lageplan im Kliniksgelände Asklepios Stadtroda

    bitte hier klicken  – wir befinden uns im Gebäude 1a / Eingang befindet sich hangabwärts Richtung Roda/Landstraße L 1077 (NICHT Verwaltungseingang/Praxis Ziegenthaler/Logopädie Aue-Thuss). Vielen Dank an Asklepios für die Möglichkeit der Verlinkung.  

    Read more
  • Es ist vollbracht!

    Liebe Patientinnen und Patienten, nach der ersten Woche in den neuen Praxisräumen möchte ich mich hiermit für all die Glückwünsche und positiven Rückkopplungen von Ihnen bedanken – auch für Ihr Verständnis, daß es im Praxiablauf nicht immer ganz stimmig zuging und es somit zu einigen Verzögerungen kam. Sehr schön war auch die konstruktive Kritik und

    Read more
  • Zwischenbericht/Epikrise

    Liebe Patientinnen und Patienten, sollte der Streßtest morgen klappen können wir voller Freude am 15.10. unsere neuen Hallen für den Publikumsverkehr freigeben! Wir danken allen beteiligten Unternehmen und Firmen. Wir bitten die Störung beim Telefon zu entschuldigen (wir waren unschuldig!), ab sofort sind wir wieder telefonisch wie online zu erreichen.

    Read more

Photostream